Verwendung der richtigen Schlüsselwörter ist wichtig

Wissen Sie, welche Wörter Ihre Kunden bei der Suche verwenden. Sie könnten verstehen, wonach Ihre Kunden suchen. Wenn nicht, finden Sie es heraus. Ist es eine Zusammenfassung von Hose oder Jeans? Das eine wird vielleicht häufiger gesucht als das andere, aber warum nicht beides? Wie wäre es mit Geschenke für Führungskräfte? Vielleicht wird Schreibtischgeräte Ihren Werbe- und Marketingansatz für Ihre Website erweitern.

Fragen Sie alle möglichen Leute. Holen Sie sich Anregungen von Menschen aus allen Lebensbereichen, einschließlich der Überwachung, Mitarbeiter, Verbraucher, Lieferanten, Familie und Freunde, wie sie nach zuverlässigen Schlüsselwörtern für die Internet-Suchmaschinenpositionierung suchen würden. Fragen Sie, wie sie nach verschiedenen Produkten und Dienstleistungen suchen würden. Es geht nicht darum, was Sie annehmen, dass sie danach suchen würden, sondern darum, was sie denken. Denken Sie daran, dass dies oft 2 völlig verschiedene Dinge sein können. Wenn Sie eine aussagekräftige Liste von Schlüsselwörtern zusammengestellt haben, streichen Sie alle Schlüsselwörter, die nicht zielgerichtet sind oder nicht zu den Details passen.

Denken Sie auch daran, dass die Positionierung von Schlüsselwörtern wichtig ist. Versuchen Sie, so viele Schlüsselwörter wie möglich in den ersten Absätzen und natürlich in der Titelzeile zu platzieren. Je höher der Wert des Schlüsselwortes ist, desto größer ist der Wettbewerb, den Sie haben werden. Jeder Suchmaschinenoptimierer verwendet Tools und kennt auch den Wert eines Schlüsselwortes. Je niedriger der Wert des Schlüsselwortes, desto weniger Wettbewerb werden wir sicherlich haben.

Wir wollen nicht zu niedrig, aber auch nicht zu hoch ranken. Wir müssen einen Mittelweg finden. Für Sie könnte das ein Schlüsselwort mit einem Wert von nicht weniger als 1000 und nicht einmal mehr als 10.000 sein. Es hängt von Ihnen ab, was Sie für sinnvoll erachten.

Ebenso sollten die Suchbegriffe regelmäßig auf der gesamten Website auftauchen. Besonders wichtig ist es, dass sie häufig in den einleitenden Absätzen erscheinen. Widerstehen Sie jedoch der Verlockung, Schlüsselbegriffe übermäßig zu verwenden. Die Suchmaschinen können dies erkennen und werden die Platzierung Ihrer Webseite sicherlich verringern. Es gibt Hilfsmittel, die Ihnen bei der optimalen Auswahl von Schlüsselwörtern helfen. Vermeiden Sie jedoch Softwareanwendungen, die die Seiten der Website erstellen. Die Online-Suchmaschine kann auch diese herausfinden.

Ein guter Leitfaden ist: Opfern Sie niemals die Qualität des Inhalts für die Positionierung der Schlüsselwörter. Dies wird sich auf die Position Ihrer Webseite auswirken. Vor allem wird Ihre Website für die Besucher nicht interessant sein.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Registrierung von Domänennamen

10 herausragende Website-Fehler