10 herausragende Website-Fehler

Heutzutage werden die Websites immer besser. Mit marginalem Layout und auch sehr gepflegten Archiven bieten sie weiterhin gründliche Lösungen an. Nichtsdestotrotz sind die bekannten Fehler auf einer Reihe von Websites immer noch offensichtlich. Hier ist eine Auflistung der Fehler, die Besucher vergraulen und den Ruf des Unternehmens ruinieren.

1. Der unvollendete Hinweis.

Wenn Sie eine unfertige Seite auf Ihrer Website platzieren, sind Sie ein Anfänger, der sich schwer tut. Websites sind dazu da, mit der Zeit zu wachsen. Wenn Ihre Website noch nicht bereit ist, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht zu werden, sollten Sie sie nicht freigeben.

2. Website-Besucherzähler.

Besucher stören sich in der Regel nicht daran, dass viele andere Personen Ihre Website bereits gesehen haben. Wenn der Besucherzähler jedoch eine niedrige Zahl anzeigt, kann das die Besucher emotional abtörnen, und wenn er zu hoch ist, könnten die Besucher denken, dass die Seite fiktiv ist. Am besten ist es, wenn Sie diese Zahlen nicht in Ihre Website aufnehmen. Wenn Sie wirklich wissen wollen, wie viele Besucher Sie tatsächlich hatten, überprüfen Sie Ihre Daten.

3. Fehlen von Urheberrechtsvermerken.

Alles, was Sie auf Ihrer Website erstellen, ist urheberrechtsfähig. Vergewissern Sie sich, dass Sie auf jeder Seite einen Urheberrechtsvermerk anbringen und das Jahr des Urheberrechts entsprechend ergänzen.

4. Übermäßiger Gebrauch von Innovationen.

Es gibt einige wirklich fantastische sowie fantastische brandneue Innovationen, die heute angeboten werden, aber sie können eine Tendenz haben, die Besucher abzulenken. In Zeiten, in denen man sich zwischen neuen Innovationen und Einfachheit entscheiden muss. Entscheiden Sie sich für Letzteres, denn es ist in der Leistung der Website verankert.

5. Einfache Verben.

Verwenden Sie energische Verben und energische Sätze, wenn Sie den Text Ihrer Website erstellen. Energetische Verben sind effektiv und verleihen Ihrer Website Kraft. Je kommunikativer die Website ist, desto besser.

6. Langatmige Sätze.

Lange Sätze sind ermüdend zu lesen. Besser ist es, sie kurz und einfach zu halten, um sicherzustellen, dass sie leicht behalten werden können.

7. Umfangreiche Webseiten.

Halten Sie Ihre Webseiten kurz und prägnant. Die Leute sind schnell gelangweilt vom Lesen, also müssen Sie sich an ihre Interessenspanne anpassen. Wenn Sie viel zu sagen haben, können Sie eine Reihe von Webseiten mit ausgezeichneter Navigation erstellen, um Ihre Themen zu verdeutlichen.

8. Die Vorteile Ihrer Produkte und Dienstleistungen werden nicht aufgezeigt.

Es gibt zwei Gründe, warum Menschen etwas kaufen. Erstens, um Unannehmlichkeiten zu beseitigen, und zweitens, um Zufriedenheit zu erlangen. Sie möchten erkennen, wie Ihre Dienstleistungen und Produkte ihnen in ihrer konkreten Schmerz-/Lustsituation helfen werden.

9. Nichtbeachtung der Aufforderung an den Besucher, etwas zu tun.

In der Werbung und im Marketing wird dies als Aufforderung zur Aktivität bezeichnet. Es sollte einen Platz geben, an dem Sie Ihren Besuchern mitteilen, was sie im Folgenden tun sollen. Registrieren Sie sich für meinen Newsletter. Bestellen Sie jetzt.

10. Das Motto Bauen Sie es, und sie werden kommen wird als wahr angenommen.

Sobald Sie Ihre Website entwickelt haben, müssen Sie es den Menschen ermöglichen, von ihr zu erfahren. Wenn Sie sie nicht zur Verfügung stellen, ist Ihre Website das Geld nicht wert, das Sie in ihre Erstellung investiert haben!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verwendung der richtigen Schlüsselwörter ist wichtig

Registrierung von Domänennamen